Nochmals kleine Ausstellung am Sonntag

Der letzte Sonntag war für den Modell-bahnclub Herrenberg ein Riesenerfolg, zu der kleinen Modellbahnausstellung letzten Sonntag kamen über 300 große und kleine Besucher. In den neuen Vereinsräumen im Untergeschoss der Herrenberger Hindenburgstrasse 15 war zeitweise kaum mehr Platz. Wer letzten Sonntag keine Zeit hatte, kann jetzt am Sonntag, 19. Januar nochmals von 11.00 bis 18.00 Uhr den Verein besuchen, dann macht der Verein wieder seine Pforten auf und zeigt nochmals sein Arrangement in Spur N mit den eingleisigen und zweigleisigen Modulen. Auf über 25 Meter werden dann wieder historische Dampfloks und moderne Triebwagen unterwegs sein. Für kleine Besucher gibt es zwei Spielanlagen, auf denen nach Herzenslust selbst gefahren werden darf. Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl sind ebenfalls vorhanden.

Schreibe einen Kommentar