Erfolgreiche erste Ausstellung

Die erste kleine Modellbahnausstellung in den neuen Vereinsräumen in der Herrenberger Hindenburgstraße 15 war für den Modelleisenbahnclub Herrenberg ein großer Überraschungserfolg. Geöffnet hatten wir am 7. und 8. Dezember zeitgleich mit dem Herrenberger Weihnachtsmarkt und letztes Wochenende am dritten Advent.

Insgesamt besuchten den Verein über 900 interessierte Zuschauer in diesen drei Tagen und konnten kleine Miniaturwelten in H0 und N bestaunen. Mit soviel Interesse hatten wir nicht gerechnet und waren völlig überrascht von dem Erfolg. Doch kein Grund für uns die Hände in den Schoss zu legen, nach einer kurzen Pause geht es am 5. und 6. Januar 2014 zur einer kleinen Veranstaltung nach Leinfelden, anschließend am 12. und 19. Januar jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr werden die neuen Vereinsräume wieder geöffnet und wir zeigen ein größeres Arrangement seiner N-Module. Bis dahin wünschen wir allen Besuchern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2014.

Schreibe einen Kommentar