Ein Diorama für die Panzer

Mar­vin (8) wollte etwas basteln für die Sol­dat­en und Panz­er. Daraufhin haben wir über­legt was wir benöti­gen. Im toom haben wir dafür Holzbret­ter, Leim Farbe und Sty­ro­por geholt. Beflock­ungs­ma­te­r­i­al hat­te ich noch zuhause von Heki und Fall­er. Bauzeit zusam­men für bei­de Teile mit Trocken­zeit­en ca.8 Stun­den.

Das Sty­ro­por haben wir zurecht geschnit­ten und aufgeleimt. Dann mit Farbe grundiert. Danach mit Leim und Gras­flock­en begrünt. Sowie den Schützen­graben Boden mit Acker­bo­den von Fall­er bear­beit­et. Bei dem 2 Mod­ul ist im Hin­ter­grund eine Bunkertür aus Bal­sa­holz einge­set­zt die vorher mit grauer Abtön­farbe verse­hen wurde. Das Sty­ro­por wurde in mehreren Lagen aufgeschichtet. Danach eben­falls begrünt und mit Wald verse­hen.

Schreibe einen Kommentar